16may12:0013:00Webinar «So bringt man die Gen Z in den stationären Handel in Zeiten von Temu & Co»

Details zur Veranstaltung

Der stationäre Handel steht durch die chinesischen Commerce Giganten unter wachsendem Druck. Doch warum ist dieses Geschäftsmodell besonders erfolgreich bei der jüngeren Zielgruppe? Und wie kann sich der stationäre Handel anpassen, um auch zukünftig wettbewerbsfähig gegenüber Unternehmen wie Temu, Shein und Aliexpress zu bleiben?

Diese Fragen werden wir erstmals in einem Webinar beleuchten. Zusammen mit dem Co-Founder von ZEAM, Jo Dietrich, gehen wir diesen Herausforderungen auf den Grund und präsentieren Best Practices im stationären Handel.

Neugierig geworden und bereit, einen Blick hinter die Kulissen spannender Cases zu werfen? Melde dich jetzt an und sei am 16. Mai um 12.00 Uhr dabei!

16. May 2024 12:00 - 13:00(GMT+02:00)

Andere Ereignisse