Bring! Labs

Mobile Native Advertising zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung

Die Bring! Labs mit der Einkaufslisten-App «Bring!» und Prospekte-App «Profital» gehört zu den führenden Schweizer Mobile-Tech-Unternehmen in der Retail- und FMCG-Branche. Die beiden Apps begleiten Nutzer:innen durch alle Phasen des Einkaufs – von der Inspiration über die Planung bis hin zum Kauf.

Bring! – #1 Einkaufslisten-App in Europa
Die Bring!-App erleichtert Nutzer:innen das Einkaufen von Alltagsartikeln wie Lebensmitteln und Drogeriewaren. Mit Hilfe der teilbaren Einkaufslisten, Rezeptideen und lokalen Angebote wird der Einkauf und damit die Organisation des ganzen Haushalts vereinfacht.

Profital – #1 Prospekte-App der Schweiz
In der Profital-App und auf profital.ch werden Prospekte, Aktionen und Filialinformationen von über 100 Retailern vereint. Die Vorteile: alle Angebote an einem Ort, lokal und immer griffbereit.

Nachhaltig mehr Filialbesuche
Mit Bring! und Profital können Retailer eine shopping-affine Kundschaft erreichen. Durch die native Werbeplatzierung im Kontext des Einkaufens werden Kaufanreize zum richtigen Zeitpunkt gesetzt und so die Frequenz in den Filialen gesteigert. Dies ist beispielsweise mit einer Produktplatzierung in der Bring! Einkaufsliste oder mit einem digitalen Prospekt in der Profital-App möglich.