Zucchetti Switzerland SA

Zucchetti ist ein international agierendes italienisches Softwareunternehmen, welches seinen Kunden professionelle Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Detailhandel, Gastronomie und Hotellerie anbietet.

In der Schweiz ist das Unternehmen in Urdorf, Aesch, Crissier und Mendrisio vertreten.

Das Lösungsportfolio ist breit gefächert und erstreckt sich unter anderem vom Kassensystem, ERP, HR, Buchungssystem, eCommerce bis hin zu Zutrittskontrollsystemen. Spezialisiert ist das Unternehmen im Bereich der Verkaufsprozesse mit seinen Kassensystemen TCPOS, ePOS Cloud oder dem Mago ERP als zentrale Daten- und Prozessplattform zur Digitalisierung der Beschaffungs-/Logistik- und Vertriebsprozesse.

Im Bereich Human Ressourcen (HR) bietet die Firma Lösungen von Payroll, Personaleinsatzplanung, Zutritt, Workspace Management oder Zeiterfassung an.

 

Kassen-/Omnichannel Produkte

Produkt TCPOS

Mit TCPOS können Retail und Gastronomieunternehmen ihr Point-of-Sales zum Point-of-Service umbauen.

TCPOS ist im Retail (Food/Non-Food/Department Store) und Gastronomiebereich weit verbreitet und ist die Lösung für die Digitalisierung ihrer Prozesse.  Ob als Stand-alone-Lösung oder integriert in die Zucchetti Produktelandschaft mit eCommerce, ERP oder HR. Ein Kassensystem für ihre Bedürfnisse

Dank seiner flexiblen Architektur und Skalierbarkeit ist TCPOS das ideale Kassensystem für alle KMU und Grosskunden – unschlagbar was Performance, Effizienz, Schnelligkeit und Flexibilität angeht.

Zuverlässig, innovativ, bedienerfreundlich – und auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Geschäftsmodells individuell konfigurierbar! Die perfekte Software-Lösung – völlig gleich, ob Sie damit eine oder 10.000 Kassen koordinieren möchten.

Innovative POS-Technologien, die Zeit und Geld sparen – und gleichzeitig die Kundenbindung erhöhen, indem für eine komfortable Customer Experience gesorgt wird.

Informationstechnik in neuer Dimension: Schon heute eröffnet Ihnen TCPOS nahezu grenzenlose Möglichkeiten: die smarte Lösung kann auf Kassenterminals, Tablets, Smartphones und Handhelds eingesetzt werden und außerdem mit einer Vielzahl an Geräten verbunden werden, die im Workflow eines Unternehmens integriert sind (Drucker, Self-Checkouts, Küchenmonitore, Waagen, u.v.m.). TCPOS unterstützt dabei, Workflows und Prozesse zu optimieren, Rabatt-/Aktionen zu realisieren, Wartezeiten zu minimieren, Betriebskosten zu reduzieren und darüber hinaus die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Link zur Produkteseite

Produkt ePOS Cloud

Mit der ePOS Cloud Kassenlösung für den Non-Food-Retail wird der Point-of-Sale zum Mittelpunkt einer grenzenlosen Omnichannel-Welt.

ePOS Cloud von Zucchetti erfüllt jegliche Anforderungen, die die digitale Transformation im Detailhandel / Filialfachhandel mit sich bringt. Das Cloud-basierte Kassensystem, das gemeinsam mit internationalen Handelsunternehmen entwickelt wurde, unterstützt alle wesentlichen Service- und Logistikprozesse in Ihrer Filiale und am PoS. Das Zucchetti ePOS Cloud Kassensystem ist für Fachhändler aller Größen ebenso geeignet wie für internationale Handelsketten und Franchisesysteme. Unsere ePOS Cloud Kasse integriert sich hervorragend in Ihr Omnichannel-Umfeld und ist eng mit weiteren Core-Produkten von Zucchetti verzahnt z.B. Mago ERP.

Link zur Produkteseite

Produkt Mago – ERP 

Steuern Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg – mit Mago ERP. Die perfekte Business-Lösung für kleine und mittelständische Betriebe – gleich welcher Branche.
Mago ERP ist DIE Software für Professionals – easy in der Anwendung, effizient im Ergebnis!
Mit Mago ERP setzen Sie neue Maßstäbe in Sachen CRM, Logistik, Ressourcen-Planung – und fokussieren sich dabei zu 100 Prozent auf das Wesentliche – Ihren Erfolg!
Denn Mago ERP ist modernste IT-Technologie. Smarte Business-Software, die sich für Sie in barer Münze auszahlen wird.

Mit Mago ERP werden Sie innerhalb kürzester Zeit interne Abläufe beschleunigen, Routine-Arbeiten automatisieren, Betriebskosten reduzieren, Wachstum generieren und Erträge steigern.
Dabei spannt Mago ERP den Bogen von Ein- und Verkauf über die Lager- und Logistiksteuerung, die Produktion und die Ressourcenverwaltung bis hin zum Finanzmanagement und der umfassenden Buchhaltung mit Steuerwesen und Bilanzierung.

Mago ERP ist die perfekte Lösung für Ihren Betrieb, ob als Cloud Lösung oder On-Prem. Eine Software, die sich individuell auf Situationen und Zielvorgaben Ihres Unternehmens einstellt. Zudem ist Mago ERP transparent, flexibel, einfach in der Anwendung, modular erweiterbar. Überdies bietet Mago ERP maximale Freiheit in der Anwendung – rund um die Uhr, an jedem Ort der Welt. Ob Desktop, Web, Tablet oder Smartphone: Mago ERP schafft neue Spielräume und garantiert maximalen User-Komfort.

Link zur Produkteseite

 

HR / Workforce Management

Mit den HR-Produkten von Zucchetti können sie alle Prozesse in diesem Bereich optimal bedienen. Mitarbeiter Portal, Lohn, Schulungen und Trainings, Verwaltung von Arbeitsplätzen/Fahrzeugflotten, Zutritts- und Zeitverfassung wie auch Personaleinsatzplanung. Diese basiert auf künstlicher Intelligenz und liefert Ressourcenprognosen, Mitarbeiter- und Schichtplanungen. Dies hilft Mitarbeiter besser zu planen, Überstunden zu reduzieren und die Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort einzusetzen. Dies hilft ihnen Kosten zu sparen.

Link zur Produkteseite

Top