Veranstaltung @HANDELSVERBAND.swiss: 10 Marketingideen in 90 Minuten - HANDELSVERBAND.swiss Veranstaltung @HANDELSVERBAND.swiss: 10 Marketingideen in 90 Minuten - HANDELSVERBAND.swiss

Veranstaltung @HANDELSVERBAND.swiss: 10 Marketingideen in 90 Minuten

03apr08:3013:00Veranstaltung @HANDELSVERBAND.swiss: 10 Marketingideen in 90 Minuten

Details zur Veranstaltung

Marketing nimmt eine entscheidende Rolle in jedem Unternehmen ein, und innovative Ideen haben das Potenzial, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.

An unserem Anlass am Mittwochvormittag, 3. April 2024, in Zürich präsentieren wir Ihnen 10 Marketingideen innerhalb von 90 Minuten. Unabhängig davon, ob Sie ein Start-up sind oder Ihr Unternehmen bereits viel Erfahrung sammeln konnten, wir stellen Ihnen verschiedenen Marketingideen vor, die sehr wirksam sein und Ihnen zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg verhelfen können.

Das Programm:
08.30 Uhr   Begrüssungskaffee
09.00 Uhr   Begrüssung
                     Bernhard Egger, HANDELSVERBAND.swiss
09.10 Uhr   Von Clicks zu Conversions: Mit der Hilfe von Künstlicher Intelligenz
                     Matteo Berchier, Permar
09.30 Uhr   E-Commerce als individuelles Einkaufserlebnis
                     Rico Castelberg, grizoon
09.40 Uhr   Immerse, Customize, Conquer: The Future of Retail Through 3D and Virtualization (in Englisch)
                     Preeti Molasi, P-XR AG    
09.50 Uhr   Dynamische Werbung: Wetterkampagne des Schweizer Baumarkts Jumbo
                     Silja Anna Schilling, ad agents AG
10.00 Uhr   Fleurops kreative Omnichannel-Kommunikation für mehr Engagement
                     Turalp Aras, SAP Emarsys CH
                     Cristhian Günther Bredee, Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
10.10 Uhr   Kaffeepause
10.40 Uhr   WhatsApp-Marketing: Was bringt derinternationale E-Commerce Hype?
                     Olivier Gachnang, Go 2 Flow AG
10.50 Uhr   PX für CX: Online-Shopping übertrifft das Einzelhandels-Erlebnis
                     Beat Stoller, haar-shop.ch AG
11.00 Uhr   Die Möglichkeiten von Drive-to-Store-Strategien
                    Benjamin Rieder, Gamned Suisse SA
11.10 Uhr   AI optimierte Feeds für smartes Campaigning
                    Mathieu Guirard, Webrepublic
11.20 Uhr   AI for raising collective intelligence & AI for human good –
                     Avatar Ambassador Leya Love
                     Annika Kessel, Cosmiq Universe AG
11.30 Uhr   Abschluss
                     Bernhard Egger, HANDELSVERBAND.swiss
11.40 Uhr   Aperitif und Networking

Die Plätze sind limitiert – First come, first served!

Melden Sie an und lassen Sie sich inspirieren!

Zur Anmeldung

 

Zeit

3. April 2024 08:30 - 13:00(GMT+01:00)

Wegbeschreibung erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Top