Marketing nimmt eine entscheidende Rolle in jedem Unternehmen ein, und innovative Ideen haben das Potenzial, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.
An unserem Anlass am Mittwochvormittag, 3. April 2024, in Zürich präsentieren wir Ihnen 10 Marketingideen innerhalb von 90 Minuten. Unabhängig davon, ob Sie ein Start-up sind oder Ihr Unternehmen bereits viel Erfahrung sammeln konnten, wir stellen Ihnen verschiedenen Marketingideen vor, die sehr wirksam sein und Ihnen zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg verhelfen können.
Das Programm:
08.30 Uhr Begrüssungskaffee
09.00 Uhr Begrüssung
Bernhard Egger, HANDELSVERBAND.swiss
09.10 Uhr Von Clicks zu Conversions: Mit der Hilfe von Künstlicher Intelligenz
Matteo Berchier, Permar
09.30 Uhr E-Commerce als individuelles Einkaufserlebnis
Rico Castelberg, grizoon
09.40 Uhr Immerse, Customize, Conquer: The Future of Retail Through 3D and Virtualization (in Englisch)
Preeti Molasi, P-XR AG
09.50 Uhr Dynamische Werbung: Wetterkampagne des Schweizer Baumarkts Jumbo
Silja Anna Schilling, ad agents AG
10.00 Uhr Fleurops kreative Omnichannel-Kommunikation für mehr Engagement
Turalp Aras, SAP Emarsys CH
Cristhian Günther Bredee, Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
10.10 Uhr Kaffeepause
10.40 Uhr WhatsApp-Marketing: Was bringt derinternationale E-Commerce Hype?
Olivier Gachnang, Go 2 Flow AG
10.50 Uhr PX für CX: Online-Shopping übertrifft das Einzelhandels-Erlebnis
Beat Stoller, haar-shop.ch AG
11.00 Uhr Die Möglichkeiten von Drive-to-Store-Strategien
Benjamin Rieder, Gamned Suisse SA
11.10 Uhr AI optimierte Feeds für smartes Campaigning
Mathieu Guirard, Webrepublic
11.20 Uhr AI for raising collective intelligence & AI for human good –
Avatar Ambassador Leya Love
Annika Kessel, Cosmiq Universe AG
11.30 Uhr Abschluss
Bernhard Egger, HANDELSVERBAND.swiss
11.40 Uhr Aperitif und Networking
Die Plätze sind limitiert – First come, first served!
Melden Sie an und lassen Sie sich inspirieren!
Zur Anmeldung
Schreibe einen Kommentar