Herbstevent @ HANDELSVERBAND.swiss - HANDELSVERBAND.swiss Herbstevent @ HANDELSVERBAND.swiss - HANDELSVERBAND.swiss

Herbstevent @ HANDELSVERBAND.swiss

15sep(sep 15)12:0016(sep 16)13:00Herbstevent @ HANDELSVERBAND.swiss

Details zur Veranstaltung

Social, Meta, Game – what else?

Der diesjährige Herbstevent findet am 15./16. September 2022 im Seminar- und Eventhotel Riverside in Glattfelden statt. Während 24 Stunden stehen Schlagwörter wie Social, Meta, Game im Mittelpunkt. Vieles hat heute in der Schweiz noch keine oder nur eine geringe Tragweite im Handel, wird diesen aber in Zukunft stark mitbeeinflussen. Wir wollen Ihnen an unserem Anlass zeigen, was Sie auf dem Radar haben sollten. Wie gewohnt tauchen wir nach neuen Perlen, bieten gestandene und überraschende Referenten und natürlich darf das Netzwerken an einem Anlass mit diesem Titel nicht fehlen.

Die Teilnahme am Herbstevent vom 15./16. September 2022 ist kostenpflichtig – Sie erhalten dafür aber ein all-inclusive Angebot mit Referaten, Essen und Getränken inkl. Barkonsumation am Abend:

• CHF    300 (exkl. MWST) für Mitglieder und DL-Partner des HANDELSVERBAND.swiss
  • CHF 1’500 (exkl. MWST) für Nicht-Mitglieder

Für die Übernachtung im Hotel Riverside Glattfelden stehen Zimmer zu einem Vorzugspreis von CHF 195 zur Verfügung.

Melden Sie sich jetzt für diese 2 Tage an – wir freuen uns auf Sie!

Programm und Anmeldung

15 (Thursday) 12:00 - 16 (Friday) 13:00(GMT+02:00)

Riverside

Lettenstrasse 2, 8192 Zweidlen