Shopware Community Day 2024 - HANDELSVERBAND.swiss Shopware Community Day 2024 - HANDELSVERBAND.swiss

Shopware Community Day 2024

15may(may 15)10:0016(may 16)18:15Shopware Community Day 2024

Details zur Veranstaltung

Erlebe den Shopware Community Day 2024

In wenigen Wochen wird mit dem Shopware Community Day das wohl aussergewöhnlichste Event im E-Commerce stattfinden und wieder hunderte Entwickler, Händler, Agenturen und E-Commerce-Enthusiasten zusammenbringen.

Der SCD 2024 findet in diesem Jahr erneut an zwei Tagen statt, dem 15. und 16. Mai 2024 im Landschaftspark Duisburg-Nord, Deutschland. Du kannst dabei selbst entscheiden, ob du an einem oder an beiden Tagen dabei sein möchtest.

Tech Day (15. Mai) – Technologie, Entwicklung und Open Source Community
Beim Tech Day tauchen wir tief in die technologischen Entwicklungen ein, die bereits heute unsere digitale Welt von morgen prägen. Dieser Tag ist eine Hommage an unsere weltweite Community von Entwicklern und Partnern, die zusammenkommen, um Ideen auszutauschen, Wissen zu teilen und den einzigartigen Pioniergeist von Shopware zu feiern. Unsere Open-Source-Prinzipien sind nicht nur eine Philosophie, sondern auch der Motor unserer Innovationen. Erlebe, wie diese Prinzipien ein Netzwerk aus Expertise und Verbindungen schaffen, das große Ideen zum Leben erweckt.

Commerce Day (16. Mai) – Trends, Innovationen und Insights für den digitalen Handel
Der Commerce Day setzt die Umsetzung technologischer Visionen in konkrete, geschäftstransformierende Lösungen ins Rampenlicht. Anstatt sich ausschließlich mit der Diskussion fortschrittlicher Ansätze zu begnügen, geht es an diesem Tag darum, diese Lösungen zu testen, zu erleben und ihre Auswirkungen zu spüren, um neue Horizonte im E-Commerce zu erschliessen. Lass dich selbst davon überzeugen, wie die neuesten B2B- und B2C-Innovationen nicht nur den Status quo herausfordern, sondern auch die Grenzen des Möglichen für ambitionierte Händler neu definieren. Der Commerce Day bietet dir die Gelegenheit, zukunftsweisende Lösungen zu entdecken, die konkrete Ergebnisse liefern und den digitalen Handel neugestalten.

Infos zum Anlass und Programm

Jetzt Ticket sichern

15. May 2024 10:00 - 16. May 2024 18:15(GMT+02:00)

Wegbeschreibung erhalten