Webinar: Agile Sicherheitsmassnahmen für E-Commerce Geschäftsmodelle - HANDELSVERBAND.swiss Webinar: Agile Sicherheitsmassnahmen für E-Commerce Geschäftsmodelle - HANDELSVERBAND.swiss

Webinar: Agile Sicherheitsmassnahmen für E-Commerce Geschäftsmodelle

29jun08:3009:30Webinar: Agile Sicherheitsmassnahmen für E-Commerce Geschäftsmodelle

Details zur Veranstaltung

Die Digitalisierung ermöglicht innovative Geschäftsmodelle. Cloud-Technologien und agile Entwicklungsmethoden ermöglichen es, schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und kontinuierlich neue Funktionalitäten zu veröffentlichen. Diese Dynamik führt jedoch zunehmend dazu, dass Schwachstellen nicht frühzeitig erkannt werden, was wiederum von Cyberkriminellen ausgenutzt wird. Fast jede Woche lesen wir in den Zeitungen von erfolgreichen Cyberangriffen. Konventionelle Sicherheitsmassnahmen stossen dabei offensichtlich an ihre Grenzen.

An unserem Webinar vom 29. Juni, 8.30-9.30 Uhr zeigt Ihnen Pawel Kowalski, CEO & Co-Founder GObugfree auf, wie bestehende Sicherheitsmassnahmen durch die Schwarmintelligenz einer Community vertrauenswürdiger Hacker wirksam ergänzt werden können, um neuen Risiken zu begegnen. Anhand konkreter Beispiele stellen wir neue agile Sicherheitsmethoden wie Bug-Bounty-Programme vor und geben Einblicke, wie sich E-Commerce Unternehmen proaktiv und kontinuierlich vor Cyberangriffen schützen können.

Zur Anmeldung für das Webinar in Deutsch

(Wednesday) 08:30 - 09:30(GMT+02:00)

Andere Ereignisse