Webinar Cybersicherheit im E-Commerce - HANDELSVERBAND.swiss Webinar Cybersicherheit im E-Commerce - HANDELSVERBAND.swiss

Webinar Cybersicherheit im E-Commerce

11jun09:0010:00Webinar Cybersicherheit im E-CommerceWie schütze ich mein Unternehmen effektiv?

Details zur Veranstaltung

Jeden Tag werden unzählige Onlineshops durch Cyberangriffe bedroht, was erhebliche Risiken und potenziellen Verluste für Unternehmen bedeutet. Von Umsatzeinbussen über Datenverlust bis hin zum Reputationsverlust – die Sicherheit Ihres E-Shops kann Ihre Geschäftsfähigkeit entscheidend beeinflussen.

Da solche Bedrohungen immer häufiger werden, ist es wichtig, dass nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ihre E-Shops mit fortschrittlichen Sicherheitsstrategien absichern. In unserem einstündigen Webinar am Dienstag, 11. Juni 2024, von 9-10 Uhr, diskutieren Christina Kistler, Co-CEO von GObugfree, und Simon Krummenacher, Leiter E-Commerce bei Transa, wesentliche Aspekte der Cybersicherheit im E-Commerce.

Was Sie mitnehmen werden:

• Einblick in die Bedrohungslandschaft: Verstehen Sie die aktuellen und möglichen Gefahren für E-Commerce-Plattformen.
  • Schutz durch Crowd-sourced Security und Ethical Hacker: Lernen Sie, wie diese Ansätze Ihr Unternehmen sichern können.
  • Schwachstellen-Management: Erfahren Sie, sie Sie Ihr Unternehmen proaktiv schützen können.
  • Praktische Erfahrungen: Erfahren Sie, wie Transa Crowd-sourced Security erfolgreich implementiert hat, um ihre Cybersicherheit zu verbessern.

Warum teilnehmen?
Als Teilnehmende erhalten Sie Einblicke in die Sicherheitsrisiken und Abwehrstrategien im E-Commerce. Sie erfahren zudem, wie innovative Sicherheitslösungen wie Crowd-sourced Security und die Zusammenarbeit mit Ethical Hackern die Sicherheit Ihres Unternehmens stärken können.

Nutzen Sie die Chance, von führenden Experten zu lernen und Ihr Unternehmen effektiver zu schützen!

11. June 2024 09:00 - 10:00(GMT+02:00)

Webinar

Andere Ereignisse