Marktplätze nehmen im Ökosystem des Handels immer mehr Raum ein. Fast jeder Händler ist heute auf dem einen oder anderen Marktplatz präsent, ob als Händler oder Lieferant. Dabei stellen sich immer wieder Frage hinsichtlich Strategien (alle Produkte / nur Teilsortimente), Anbindung und Pricing.
Unser Frühstücksevent vom 22. März 2023 wird Ihnen die strategischen Optionen aufzeigen, technische Einbindungslösungen präsentieren und Händler aber auch Markplatzanbieter von Ihren Erfahrungen berichten lassen.
Ein kompaktes Frühstück gespickt mit praktischer Expertise und offenem Austausch.
Programm:
08h30 Begrüssung
08h35 Online-Marktplatz-Strategien für Händler
Alexandra Scherrer, Carpathia
09h05 Einfacher und erfolgreicher Start auf Online-Marktplätzen
Philippe Mettler & Kaspar Küng, Post CH AG
09h35 Schlüssel zum Erfolg auf dem Galaxus Marktplatz
Claudio Mohr & Simon de Toffol, Digitec Galaxus AG
09h50 Building and Scaling a curated Marketplace:
A key pillar in Manor Digital transformation strategy
Thibault Delhoume, Manor AG
10h05 Microspot.ch – Chancen und Erfolgsfaktoren für Partner
Markus Kwincz, Microspot.ch
10h20 Erfahrungen aus der Praxis I
Carlos Rageth, Puresense AG
10h35 Erfahrungen aus der Praxis II
Mathias Lämmler, zubischuhe.ch AG
10h50 Fragen & Antworten
11h05 Abschluss
11h15 Ende der Veranstaltung
Der Anlass ist ausverkauft.
Leave a Reply