XBorder24 - HANDELSVERBAND. swiss XBorder24 - HANDELSVERBAND. swiss

XBorder24

22may(may 22)13:0023(may 23)13:00XBorder24Aktuelle rechtliche Entwicklungen in der digitalen Wirtschaft

Details zur Veranstaltung

Die jährliche Veranstaltungsreihe XBorder24 findet in diesem Jahr an zwei Halbtagen, am 22. und 23. Mai 2024 im The Circle, Flughafen Zürich, statt.

Im Rahmen der Veranstaltung «XBorder24 – Aktuelle rechtliche Entwicklungen in der digitalen Wirtschaft» können Sie wie jedes Jahr umfassende Informationen zu den relevanten Rechtsentwicklungen in der digitalen Wirtschaft erwarten. Neu legen wir den Schwerpunkt auf die rechtliche Auseinandersetzung im Rahmen von zahlreichen Workshops, welche über zwei Halbtage verteilt sind. Dies erlaubt es allen Gästen, die für sie persönlich wichtigsten Themen auszusuchen.

An beiden Tagen können Sie sich auf den gewohnten Mix aus praxisnahen Einblicken und rechtlichen Tipps aus unserer Beratungspraxis freuen. Gleichzeitig haben Sie in den Workshop-Sessions die Gelegenheit, ausführlich mit anderen Teilnehmenden sowie den Moderatoren zu diskutieren. Die Anmeldung kann sowohl für beide Tage als auch für einen einzelnen Tag erfolgen.

Am Ende des ersten Tages können sich die Gäste bei einem gemeinsamen Abendessen im Rooftop Restaurant & Bar Sablier in entspannter Atmosphäre austauschen.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Fachkräfte an der Schnittstelle zwischen Recht und digitaler Wirtschaft wie Legal Counsels, Rechtsanwälte, CEOs, Datenschutzbeauftragte und Marketingverantwortliche. Darüber hinaus richtet sich die Konferenz an Führungskräfte aus dem Bereich der digitalen Produktentwicklung, Compliance Manager sowie IT-Sicherheitsexperten und Unternehmer, die sich mit den rechtlichen Herausforderungen in der digitalen Transformation auseinandersetzen.

Programm und Anmeldung

22. May 2024 13:00 - 23. May 2024 13:00(GMT+00:00)